6 EINFACHE SCHRITTE

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

6 EINFACHE SCHRITTE

👉 Thema: “ Aus dem Trott herauskommen “ 👊

 

In einem Trott festzustecken ist kein physischer Zustand oder das Ergebnis Deiner Lebensumstände. Es ist ein geistiger Zustand, und er kann überwunden werden.

 

Der Schlüssel, um aus dem Trott herauszukommen, liegt darin, neue Gewohnheiten zu schaffen und das Gehirn zu trainieren, neue Verbindungen herzustellen.

 

  1. VERLEUGNE NICHT LÄNGER

Menschen, die in einem Trott feststecken, erfinden oft Ausreden, warum sie dies nicht tun können oder keine Zeit dafür haben. Aber die erfolgreichsten Menschen der Welt übernehmen die volle Verantwortung für ihr eigenes Leben. Hör auf, anderen die Schuld dafür zu geben, wie Du Dich fühlst und verhältst. Erkenne, dass Du Dein Leben allein durch Deine Entscheidungen gestaltest. Wie Tony sagt: „Wenn Du die Macht der Entscheidung nutzt, kannst Du jede Ausrede überwinden und jeden Teil Deines Lebens im Handumdrehen ändern.“

 

 

  1. DEN WAHREN GRUND AUFDECKEN

Um herauszufinden, wie man aus einem Trott im Leben herauskommt, muss man nach innen schauen, nicht nach außen. Du musst Deine einschränkenden Überzeugungen identifizieren, die Geschichten, die wir uns darüber erzählen, wer wir sind und die uns davon abhalten, das zu werden, was wir sein könnten. Wenn Du das nächste Mal eine Ausrede suchst, erkenne, dass es Deine einschränkenden Überzeugungen sind, die da sprechen – und verwandle sie stattdessen in ermutigende Überzeugungen.

 

  1. VERWANDLE „SOLLTE“ IN EIN „MUSS“

Was wirst Du in Deinem Leben mehr bedauern: es mit Untätigkeit und Unentschlossenheit zu vergeuden, oder es zu wagen und eine Chance zu ergreifen? Wenn Du alt und grau bist und auf Dein Leben zurückblickst, würdest Du dann lieber sagen: „Ich hätte dies tun sollen“ oder „Ich habe das Leben in vollen Zügen gelebt“? Wenn Du mit Deinem Leben nicht weiterkommst, solltest Du Deine Entscheidungen als „Muss“ und nicht als „Sollte“ bezeichnen. Ein außergewöhnliches Leben wartet auf Dich, wenn Du es nur leben würdest.

 

  1. GESUNDE GEWOHNHEITEN SCHAFFEN

Die Endlosschleife, in der man feststeckt, wird oft durch einen Mangel an Energie verursacht. Du weißt, dass Du etwas ändern musst, aber Du hast nicht den nötigen Antrieb. Um die nötige Energie zu bekommen, musst Du Dich auf gesunde Gewohnheiten besinnen. Verbessere Deine Ernährung. Finde eine Form der Bewegung, die Dir Spaß macht. Geh nach draußen. Übe Dich in Dankbarkeit. Fange klein an und steigern Dich, bis Du einen gesunden Lebensstil pflegst, der Deinem Gehirn und Deinem Körper Energie gibt und Dich Deinen Zielen näher bringt.

 

  1. NIMM EINE HERAUSFORDERUNG AN

Das menschliche Gehirn ist unglaublich komplex – aber es kann gemeistert werden. Ein Teil Deines Gehirns, der an der Entscheidungsfindung beteiligt ist, der so genannte dorsolaterale präfrontale Kortex, ist dafür verantwortlich, vergangene Erfahrungen auf aktuelle Entscheidungen anzuwenden. Dein Gehirn löst Probleme mit Hilfe von neuronalen Pfaden, die zuvor funktioniert haben. Durch die Schaffung neuer Bahnen kann Dein Gehirn lernen, aus einem Trott herauszukommen. Nimm dazu eine Herausforderung an. Gib nicht auf, bis Du eine neue Fähigkeit erlernt hast oder etwas getan hast, das völlig außerhalb Deines Wohlfühlbereichs liegt.

 

  1. UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN

Es ist nicht immer einfach, aus einem Trott herauszukommen. Das menschliche Gehirn bleibt in seinen Gewohnheiten stecken. Es kann schwierig sein, uns selbst zur Verantwortung zu ziehen. Freunde und Familie unterstützen uns oft, aber sie geben uns nicht immer den Anstoß, den wir brauchen, wenn wir in einem Trott feststecken. Ein Coach oder die Teilnahme an einer Veranstaltung wie „Unleash the Power Within“ könnte genau das Richtige sein, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

 

Klicke hier, hol Dir ein Ticket, und Dein Leben wird NIE wieder so sein wie vorher.

👇 👇 👇

www.upwvirtual.com


Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat JULY und von ❤️ den Erfolg den Du verdienst. 🍀



Liebe Grüße, Euer Johann 😊

 

inspired by Team Tony



Team Tony kultiviert, kuratiert und teilt Tony Robbins‘ Geschichten und Kernprinzipien, um anderen zu helfen, ein außergewöhnliches Leben zu erreichen.



#ilovemyjob #Herausforderungen in #chancen #verwandeln, #angstüberwinden und eine #vision für unser #leben zu #schaffen #konzepte #werkzeuge und #Strategien #allesistmöglich #grenzensprengen #sowirddeinerfolgunvermeidbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.