Aufwachen… ?

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

Aufwachen… ?

An alle Unternehmer da draußen: „Unternehmt was, die Leute brauchen Euch jetzt. Schaffe Hoffnung… ich bitte dich, geh voran… Du brauchst jetzt Mut… Du musst jetzt Neues lernen… Du musst jetzt Neue Entscheidungen treffen… Deine Gedanken schaffen Realität … immer und überall … bewußt oder unbewusst …“

Bitte gebt ein ❤️ – also nur wenn Euch dieser Beitrag auch so gut gefällt – und TEILEN, TEILEN, TEILEN… ihr wisst ja hoffentlich, dass sich dadurch auch Eure Reichweite erhöht…???

Ich wünsche dir stets die besten Gedanken! ?

Thomas schrieb:

„Alles ist im Wandel.
Ich bin im Wandel, du bist im Wandel. Die Welt ist im Wandel.

Was ist richtig? Was ist falsch?
Wer hat recht?
Was machen die Massenmedien mit uns?
Wer übt welche Macht über uns aus?

Ganz ehrlich. Ich weiss es nicht mehr.

Ich habe nur meine Meinung dazu und die ist entstanden aus meinen Informationsquellen, meinen Glaubenssätzen, eigenen Erfahrungen und Überzeugungen.

Ein klitzekleiner Fingerhut im Ozean des Wissens. Subjektiv, über meine Wahrnehmungsfilter herausgefiltert und interpretiert.

Doch egal, was du denkst und wie deine Meinung ist über das, was alles im aussen passiert.
Es gibt eine Ebene, die wird meist vergessen.

Es ist eine Ebene, die Kraft, Motivation und Hoffnung gibt.
Es ist die Ebene, die nicht sichtbar ist und doch existiert.

Es ist die Energie, die jeder einzelne von uns mit seiner Emotion ins Außen trägt.

Jeder Gedanke schwingt in einer bestimmten Frequenz und dieser wird ins Außen übertragen und hat Auswirkungen auf das, wie sich die Welt im Außen wandeln wird.

Wenn du von etwas überzeugt bist und möchtest, dass das doch auch andere erkennen sollen, dann achte darauf, mit welcher Emotion du diese Information nach außen trägst.

– Achte auf das, was du aufnimmst.
– Achte auf die Themen, mit denen du dich beschäftigst.
– Und Achte vor allem auf die Art und Weise, mit der du Informationen ins Außen trägst.

Achte darauf, „WIE“ und mit welcher Emotion du Informationen weitergibst, von denen du denkst, dass sie wichtig sind.

Wenn du z.B. Freiheit forderst, aber mit Rechthaberei und Negativität andere Menschen zurecht weißt über ihre für dich „falsche Meinung“, dann führt das zu gesellschaftlichen Gräben und nicht zu der Freiheit, die du dir wünschst.

Du darfst und sollst kämpfen für eine Sache, die dir wichtig ist. Mit guter Energie. Mit Liebe. Mit Optimismus. Mit Inspiration. Mit einer echten und ehrlichen Intention mit Mehrwert und Nutzen für andere Menschen.

Und wenn du für eine neue Weltordnung, neue Systeme, eine neue Politik und einen Umbruch in vielerlei Hinsicht bist (was meiner Meinung nach dringend notwendig ist), dann beginne mit diesem Umbruch als aller erstes bei dir selbst.

Dieses Video zeigt dir viele Schlüsselelemente, wie dieser Umbruch funktionieren kann.“

Alles ist im Wandel.Ich bin im Wandel, du bist im Wandel. Die Welt ist im Wandel.Was ist richtig? Was ist falsch?Wer hat recht?Was machen die Massenmedien mit uns?Wer übt welche Macht über uns aus?Ganz ehrlich. Ich weiss es nicht mehr. Ich habe nur meine Meinung dazu und die ist entstanden aus meinen Informationsquellen, meinen Glaubenssätzen, eigenen Erfahrungen und Überzeugungen. Ein klitzekleiner Fingerhut im Ozean des Wissens. Subjektiv, über meine Wahrnehmungsfilter herausgefiltert und interpretiert.Doch egal, was du denkst und wie deine Meinung ist über das, was alles im aussen passiert.Es gibt eine Ebene, die wird meist vergessen.Es ist eine Ebene, die Kraft, Motivation und Hoffnung gibt.Es ist die Ebene, die nicht sichtbar ist und doch existiert.Es ist die Energie, die jeder einzelne von uns mit seiner Emotion ins Außen trägt.Jeder Gedanke schwingt in einer bestimmten Frequenz und dieser wird ins Außen übertragen und hat Auswirkungen auf das, wie sich die Welt im Außen wandeln wird.Wenn du von etwas überzeugt bist und möchtest, dass das doch auch andere erkennen sollen, dann achte darauf, mit welcher Emotion du diese Information nach außen trägst.- Achte auf das, was du aufnimmst.- Achte auf die Themen, mit denen du dich beschäftigst. – Und Achte vor allem auf die Art und Weise, mit der du Informationen ins Außen trägst.Achte darauf, "WIE" und mit welcher Emotion du Informationen weitergibst, von denen du denkst, dass sie wichtig sind.Wenn du z.B. Freiheit forderst, aber mit Rechthaberei und Negativität andere Menschen zurecht weißt über ihre für dich "falsche Meinung", dann führt das zu gesellschaftlichen Gräben und nicht zu der Freiheit, die du dir wünschst.Du darfst und sollst kämpfen für eine Sache, die dir wichtig ist. Mit guter Energie. Mit Liebe. Mit Optimismus. Mit Inspiration. Mit einer echten und ehrlichen Intention mit Mehrwert und Nutzen für andere Menschen.Und wenn du für eine neue Weltordnung, neue Systeme, eine neue Politik und einen Umbruch in vielerlei Hinsicht bist (was meiner Meinung nach dringend notwendig ist), dann beginne mit diesem Umbruch als aller erstes bei dir selbst.Dieses Video zeigt dir viele Schlüsselelemente, wie dieser Umbruch funktionieren kann.

Gepostet von Thomas Fuchs am Mittwoch, 29. Juli 2020

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert