Du hast beschlossen Dein Leben zu ändern? 🫵

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

Du hast beschlossen Dein Leben zu ändern? 🫵

💫 𝓓𝓲𝓮 𝓶𝓸𝓷𝓽𝓪̈𝓰𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮𝓷 „𝓜𝓾𝓵𝓽𝓲𝓽𝓪𝓵𝓮𝓷𝓽𝓮“ 𝓼𝓲𝓷𝓭 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓪𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓐𝓻𝓫𝓮𝓲𝓽 💪

Du sitzt wieder an Deinem Schreibtisch oder einfach bei der Arbeit und fühlst Dich überfordert.

Es ist der Tag, den so viele Menschen hassen.

Du bist aus dem Urlaub zurück (vielleicht).

Du hattest schöne gemeinsame Stunden mit Deinen Liebsten verbracht.

Du hattest einen phänomenalen Faschingsausklang, hast gefeiert, getrunken und gelacht.

Du hattest ein tolles Wochenende an dem Du beschlossen hast Dein Leben zu ändern?

Oder, Du hast beschlossen, dass „Montag“ der Tag sein wird, an dem sich alles ändert.

Du wirst den Plan ausführen – keine Ausreden mehr.

Das ist so wie, wenn Du beschließt, mit dem Rauchen aufzuhören oder eine Diät zu machen.

Aber da stehst Du nun und beginnst Deine Woche mit einer Liste von Dingen, die Du erledigen musst, und es fehlt Dir die Zeit Dein Leben zu ändern!

Viele Menschen zwingen sich, ein neues Ziel für ihr Leben zu finden, und beschließen, dass der Montag der Tag ist, um damit zu beginnen.

Die Frage bleibt, ob Du ein „Multitalent“ bist, das in der Lage ist, den Kurs Deines Lebens über Nacht zu ändern?

Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und sogar einige Menschen interviewt, die viele Talente haben.

Und die Antworten sind immer gleich.

Ich habe eine Familie, einen Job, den ich nicht mag, viele Hobbys, und ich möchte endlich Freiheit haben (auch finanzielle Freiheit).

Jetzt kommt also das Dilemma.

Von allen Seiten wird Druck ausgeübt.

Kannst Du damit umgehen?

Du hast das Gefühl, dass Du schnell erfolgreich sein musst, ohne etwas von dem, was Du bereits tust, abzuschaffen.

Das wird nicht funktionieren.

Nicht einmal der teuerste Kurs wird Dich auf den Mond bringen.

Du musst eine Wahl treffen.

Die Entscheidung „All-In“ zu gehen.

Keine Kompromisse.

Das war auch meine Entscheidung, als ich merkte, dass ich nicht weiterkam.

Ein Mentor oder ein Coach wird Dich leiten und Dich auch zur Verantwortung ziehen.

Aber eigentlich wird niemand die Arbeit für Dich erledigen.

Denke darüber nach, in meinem nächsten Beitrag werde ich Dir einige weitere Einblicke geben.

Es ist Montag, und Du hasst es – tu etwas, und Du wirst es lieben.

Ich glaube an Dich!

Klicke einfach mal HIER…

👇👇👇

https://m.me/opportunities4you.eu?ref=Freiheit

FOLGE mir auf https://www.instagram.com/have.big.dreams und schreib mit DORT eine DM mit dem Wort: “ FREIHEIT “ oder sende mir dieses Emoji 🗽

und sei gespannt was dann passiert. 🧐

Wünsche Dir von ❤️ den Erfolg den Du verdienst. 🍀

Liebe Grüße, Dein Life-Coach, Johann. 😊

inspired by Jean-Claude Monachon

#ilovemyjob #ilovemyjob #Herausforderungen in #Chancen #verwandeln, #Angstüberwinden und eine #Vision für unser #Leben zu #schaffen #Achtsamkeit #Meditation #Konzepte #Werkzeuge und #Strategien #allesistmöglich #Grenzensprengen #sowirddeinerfolgunvermeidbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert