DURCHSTARTEN mit der Kraft von absolutem Engagement und Beschluss.

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

DURCHSTARTEN mit der Kraft von absolutem Engagement und Beschluss.


💫
𝓓𝓲𝓮 𝓶𝓸𝓷𝓽𝓪̈𝓰𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮𝓷 „𝓜𝓾𝓵𝓽𝓲𝓽𝓪𝓵𝓮𝓷𝓽𝓮“ 𝓼𝓲𝓷𝓭 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓪𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓐𝓻𝓫𝓮𝓲𝓽 💪

👉 THEMA: „ENTSCHLOSSENHEIT“ 👊

Entschlossenheit ist der Unterschied zwischen dem FESTSTECKEN 😕 und dem DURCHSTARTEN 🛫 mit der Kraft von absolutem Engagement und Beschluss. ⚡️

Wenn Du größere Ziele erreichen willst, musst Du verstehen, dass der Versuch, die „Motivation“ aufrechtzuerhalten, um sich weiter „anzustacheln“, langfristig nicht funktionieren wird. 

Das Drängen wird Dich schließlich ermüden. Sich in einen Zustand der ENTSCHEIDUNG zu versetzen, in dem wir von unserem Ziel GEZOGEN werden, ist der nachhaltige Weg nach vorne.

Entschlossenheit bedeutet, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst und Dich absolut zu Deiner Entscheidung bekennst, mit kongruenter Sprache und Handlung; es ist eine Bereitschaft, Alles zu tun, was nötig ist, um das Ergebnis zu erreichen.

Schließe jede andere Möglichkeit aus.

Du willst die Insel? 🌴

Verbrenne Deine Boote! 🔥

🔥 Zu was bist DU entschlossen?

Was möchtest Du noch in diesem Jahr verwirklichen? 🤔

Lass es mich in den Kommentaren wissen!

schreib mir DORT eine DM mit dem Wort: “ FREIHEIT “ oder sende mir dieses Emoji 🗽

und ich sende Dir exklusive Info´s direkt auf Dein Handy, auch wenn es grad 3:00 Uhr in der Früh ist. 🧐

Liebe Grüße, Dein Johann 😊

inspired by Tony Robbins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert