Das könnte Dich überraschen…

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

Das könnte Dich überraschen…

So viele von uns stellen die falsche Frage.

Hast Du das auch schon bemerkt? 🧐

Wenn Du jetzt irgendwo in den sozialen Medien unterwegs bist, wirst Du eine Million Menschen sehen, die Dir den „neuen“ Weg zum Erfolg im Jahr 2023 versprechen.

Ich möchte Dir einige Versuche und Irrtümer ersparen – es gibt kein Patentrezept für den Erfolg.

Wenn Du in den nächsten 12 Monaten erfolgreich sein willst, MUSST Du mit dieser Frage beginnen:

Welche Geschichte haben Dir Deine Gedanken erzählt?

Wir verbringen jeden Tag – den ganzen Tag – damit, mit uns selbst zu reden.

Aber hier ist, was die meisten Menschen nicht erkennen, und es hält sie für immer zurück …

DU wirst nicht durch Deine Gedanken definiert. Die Stimme in Deinem Kopf hat nicht immer recht, und sie ist nicht immer Du.

Würdest DU jemals einem Freund sagen, er sei nicht gut genug?

Würdest DU jemals einem Familienmitglied sagen, dass seine Träume nicht funktionieren werden, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist oder, dass es das Beste ist auf Nummer sicher zu gehen?

Oder bist DU (in Deinem selbstbewusstesten Zustand) jemand, der weiß, dass Du für mehr bestimmt bist…

Der WEISS, dass man unbequem sein muss, um eine andere Ebene des Lebens zu erreichen…

Und der WEISS, dass Du mit der richtigen Führung und dem richtigen Plan alles erreichen kannst, was Du erreichen willst. 

Hier ist der Grund, warum dies so wichtig für Dich ist –

Egal, wie viele Strategien und Taktiken Du lernst, keine von ihnen wird einen dauerhaften Unterschied machen, wenn Du nicht die Kontrolle über Deine Gedanken hast.

Wenn Du also an Dir selbst gezweifelt hast…

Wenn Du Dir eingeredet hast, dass Du nicht das Zeug dazu hast…

Wenn Du Dich selbst Deines Selbstvertrauens und Deiner Fähigkeit beraubt hast, mutige Entscheidungen zu treffen…

Dann ist es an der Zeit, die Kontrolle über Deine Gedanken zurückzuerlangen.

Und so sieht das aus.

Tausche die Frage „Warum ist mir das passiert?“

gegen die Frage „Was kann ich daraus lernen?“

Wenn Du nicht das Ergebnis bekommst, das Du Dir gewünscht hast, kann sich das wie eine Bestätigung der Ängste anfühlen, die Du bereits hattest. Du sagst Dir dann: „Natürlich hat es nicht geklappt.“

Aber was wäre, wenn Du anfängst, das Scheitern als einen notwendigen Teil des Wachstums zu betrachten?

Das Leben gibt Dir die Werkzeuge, die Du brauchst, um den Erfolg zu erreichen, den Du Dir wünschst.

Diese kleine Veränderung wird eine dramatische Wirkung haben.

Tausche „Ich wusste, dass es nicht funktionieren würde“

gegen „Welche Fähigkeiten muss ich mir aneignen, damit es funktioniert?“

Vielleicht bist Du in den sozialen Medien live gegangen und niemand hat sich gemeldet. Oder Du hast Dich bei der Arbeit um eine Beförderung bemüht und hast sie nicht bekommen.

Niemand, nicht einmal die klügsten Köpfe der Welt, schaffen es, dass alles jedes Mal funktioniert.

Schon gar nicht beim ersten Mal.

Was die erfolgreichsten Menschen auszeichnet, ist, dass sie sich nicht einreden, warum etwas nicht funktioniert hat, sondern dass sie von jemandem lernen, der es bereits geschafft hat.

Wenn DU also bereit bist, Dich von DIR zu trennen… 👇

👉 Hier kannst Du damit anfangen 🙌

Denke daran…

Erfolg besteht zu 80% aus der Einstellung und zu 20% aus allem anderen.

Sobald Du also lernst, die Kontrolle über Deine Gedanken zurückzuerlangen (und glaub mir, es ist ein täglicher Kampf)…

Du wirst erstaunt sein, was Du erreichen wirst.

Mit Liebe, Dein Life-Coach, Johann 😊

https://m.me/opportunities4you.eu?ref=Freiheit

inspired by Dean Graziosi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert