ÜBERWINDE NOCH HEUTE DEINE EINSCHRÄNKENDEN GLAUBENSSÄTZE

Die Qualität Deiner Energie entscheidet darüber, welche Dinge Du in Deinem Leben manifestierst… ob das „Gesetz der Anziehung“ für oder gegen Dich arbeitet… Deine Energie = Deine Realität!

ÜBERWINDE NOCH HEUTE DEINE EINSCHRÄNKENDEN GLAUBENSSÄTZE

👉 Thema: „WIE MAN SICH BESSER KONZENTRIERT.“

„Wo man sich konzentriert, fließt Energie“, sagt Tony Robbins.

„Worauf Du Dich konzentrierst, das fühlst Du.“

Die Kraft der Konzentration wirkt sich auf alle Aspekte Ihres Lebens aus.

Du kannst Dich auf Ziele bei der Arbeit, in Deinen Beziehungen oder auf persönliche Ziele wie Fitness und emotionale Gesundheit konzentrieren – und Du kannst diese Ziele in die Tat umsetzen.

Aber die großen Lebensziele, die Du hast, setzen sich aus kleineren Errungenschaften zusammen.

Nur wenn Du lernst, Dich auf Deine Aufgabe zu konzentrieren und jeden Schritt auf dem Weg zu dem Leben, das Du Dir wünschst, zu vollenden, kannst Du Großartiges erreichen.

Die meisten Menschen sind in der Lage, sich zumindest einen Teil der Zeit zu konzentrieren.

Wenn Du etwas tust, das Dir Spaß macht, oder wenn Du Sport treibst und Deinen Körper bewegst, bist Du wahrscheinlich in der Lage, Dich zu „konzentrieren“.

Aber manchmal scheinst Du einfach nicht herauszufinden, wie Du Dich konzentrieren kannst.

Du bist bei der Arbeit und weißt, dass du eine Aufgabe erledigen musst, aber Du schaust Dir immer wieder die Nachrichten an.

Du bist in einer Besprechung und merkst, dass Deine Gedanken abschweifen.

Vielleicht sitzt Du sogar mit Deiner Familie am Tisch, weißt aber nicht mehr, was Dein Partner gerade zu Dir gesagt hat.

Um Deine Ziele zu erreichen, musst Du lernen, Dich besser zu konzentrieren.

Wenn Du Dich konzentrierst, fühlen sich Deine Familie und Dein Partner wichtig und wertvoll – und nur so kannst Du auch bei der Arbeit etwas erreichen.

Der Schlüssel zu allen Möglichkeiten, die Konzentration zu verbessern? Schaue in Dich selbst.

Konzentrieren Dich voll und ganz und steigere Deine Produktivität auf ein neues Niveau

 

  1. ÜBERNIMM DAS STEUER IN DEINEM LEBEN

Als Menschen haben wir gerne die Kontrolle. Tony sagt, wenn wir das Motorrad lenken, sind wir mit der Richtung zufrieden. Aber er sagt: „Die meisten Menschen leben ihr Leben auf dem Rücksitz des Motorrads, und wer vorne fährt, sind all die Anforderungen in ihrem Leben.“

Lasst Du es zu, dass alle Anforderungen in Deinem Leben die Richtung Deines Lebens bestimmen?

Es ist an der Zeit zu untersuchen, warum.

Der Schlüssel zur Konzentration kommt nicht von außen. Der stärkste Faktor für die Konzentration ist Dein Zustand. Wenn Du Dich fragst, wie Du Dich konzentrieren kannst, besteht der erste Schritt darin, Deinen Zustand ehrlich zu bewerten und zu erfahren, was Dich antreibt. Nur dann kannst Du die notwendigen Veränderungen vornehmen, um Dein Leben in die Hand zu nehmen.

Du kannst auch lernen, Deine Ansprüche zu erhöhen. Du musst Deine Geschichte ändern und Deine einschränkenden Überzeugungen überwinden, um Deinen Fokus zu verbessern. Vielleicht sagst Du Dir: „Ich habe einfach nicht die nötige Selbstbeherrschung“ oder „Ich konnte mich noch nie lange konzentrieren“. Wenn Du Dir die Geschichten bewusst machst, die Du Dir selbst erzählst, und diese bewusst umkehrst, kannst Du bessere Entscheidungen treffen.

Jetzt fühlst Du Dich gestärkt und triffst kluge Entscheidungen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es, die Konzentration zu verbessern?

 

  1. BEHANDELN DEINEN KÖRPER – UND DEINEN GEIST – RICHTIG

Energie ist Leben. Ob emotional oder physisch, Energie ist entscheidend, um Deine Ziele zu erreichen. Wenn Du es nicht schaffst, Dich auf die Arbeit oder andere Aufgaben zu konzentrieren, musst Du Dir auch die Frage stellen: „Gebe ich meinem Körper die Nährstoffe, die er braucht?“

Wenn Du Deinen Körper ernährst, ernährst Du auch Deinen Geist. Was Du zu essen wählst, bestimmt Dein Schicksal. Es ist alles Teil desselben Lebenszyklus.

Du musst Dich nicht einer Modediät unterwerfen oder stundenlang auf dem Laufband laufen, um einen ganzheitlichen Gesundheitszustand zu erreichen. Du musst nur lernen, welche Lebensmittel Du essen und welche Du meiden solltest. Bei echter Gesundheit und Fitness geht es um Ausgewogenheit. Wenn Du viel Grünzeug, Gemüse und bestimmte Früchte isst, die meisten Getreidesorten meidest und Dich zuckerarm ernährst, hilft das Deinem Körper, sein natürliches Gleichgewicht zu erreichen. 

Bewegung ist ein weiterer wichtiger Bestandteil. Etwas zu tun, das Dir Spaß macht, wie z. B. Laufen, Schwimmen, Radfahren oder Snowboarden, ist der beste Weg, um eine dauerhafte Bewegungsroutine zu entwickeln.

Wenn Du Deinen Körper richtig ernährst und die nötige Bewegung bekommst, fällt es Dir unendlich leichter, zu lernen, Dich zu konzentrieren.

 

  1. ENTDECKE DIE KRAFT DER RITUALE

Möchtest Du wissen, wie Du Dich bei der Arbeit und im Leben konzentrieren kannst? Es kommt auf Deine Rituale an. Es gibt mehrere Rituale, die Du ganz einfach in Deine Morgenroutine oder bei der Arbeit einbauen kannst, um Dich besser konzentrieren zu können.

Der erste Schritt zu besserer Konzentration ist ganz einfach: Atmen. Entdecke die Kraft der Grundierung und mache sie zu einem festen Morgenritual. Priming bedeutet, dass Du Deinen emotionalen Zustand anpasst – und es ist so einfach wie sitzen, atmen und visualisieren. Seien Sie zunächst dankbar für das, was Du hast. Dann visualisiere, was Du Dir wünschst. Feiere es schließlich. Es ist ein neuer Tag, und Du wirst ihn meistern.

Ein weiteres kraftvolles Ritual ist das Rezitieren von Beschwörungsformeln. Das sind Sätze, die Du laut rezitierst – ja, Du musst sie sprechen. „Sprechen aktiviert die Physiologie“, sagt Tony, und es geht nicht nur um die Idee, sondern auch um das Gefühl. „Ich habe mein ganzes Leben lang Beschwörungen gemacht; so habe ich mich konditioniert. Was werden Ihre Beschwörungsformeln sein?

Wenn Du Deinen Tag mit dem Gefühl beginnst, ruhig und positiv zu sein und Dein Schicksal selbst in der Hand zu haben, werden sich Fokus und Konzentration von selbst einstellen. Entdecke die nachstehenden Ressourcen, um noch mehr wirksame Methoden zur Verbesserung der Konzentration und zum Erreichen Deiner Ziele zu erlernen.

 

  1. WIE MAN SICH KONZENTRIERT: MEISTERE DEINEN GEIST

SCHNELLE MEDITATION FÜR MEHR KONZENTRATION

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Meditation die Selbstbeherrschung, die Produktivität und die Konzentration verbessert. Mit dieser schnellen 10-Minuten-Übung kannst Du sie jederzeit und überall durchführen.

VERSUCHE NICHT NUR ZU ÜBERLEBEN. ES IST ZEIT ZU WACHSEN.

In nur 5 Tagen entschlüsseln Tony, Dean und unsere besonderen Gäste den exakten 5-Schritte-Plan, um in einer Welt voller Ungewissheit nicht nur zu überleben… sondern um in Deiner Karriere zu WACHSEN, Leben zu beeinflussen und Deine Zukunft zu sichern.


Schließe Dich ab dem 2. August für 5 Tage Tony Robbins und Dean Graziosi bei der „Time to Thrive Challenge“ an.

Sie werden mit Dir die Strategien und Fähigkeiten teilen, die sie im Laufe der Jahre gelernt haben, um die Kontrolle zu übernehmen und Freiheit in Deinem Leben zu schaffen.

Gehe zu 👉 https://timetothrivechallenge.com/go?source=facebook&a=1729

und sichere Dir noch heute Deinen kostenlosen Platz, solange Du noch kannst!

In diesem Sinne wünsch Dir von ❤️ den Erfolg den Du verdienst. 🍀

Liebe Grüße, Euer Johann 😊

inspired by Tony Robbins

 

#ilovemyjob #Herausforderungen in #chancen #verwandeln, #angstüberwinden und eine #vision für unser #leben zu #schaffen #konzepte #werkzeuge und #Strategien #allesistmöglich #grenzensprengen #sowirddeinerfolgunvermeidbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.